Wir freuen uns sehr, dass das Forum in der bestehenden Forum fortgeführt wird.
Die Moderatoren werden den Grundgedanken und den Spirit von diesem Forum fortführen. 20. April 2023
Alle Markennamen, Logos und eingetragenen Marken, die auf dieser Website erwähnt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und durch das Markenrecht geschützt.
rfbdoc hat geschrieben:Gehen Sie mal in die Praxisdaten. Unter Praxisdaten bearbeiten gehen Sie unter Ärzte zum Arzt -> Bearbeiten, dann weiter zu den zugeordneten Betriebsstätten ->Bearbeiten.
Dort überpüfen Sie, ob die entsprechenen Felder ausgefüllt sind.
Das haben wir schon überprüft, die Daten waren alle korrekt eingeben. Wir haben sie sogar einmal komplett gelöscht und neu eingegeben - keine Änderung.
Hallo,
Das ist so schon richtig, der BMP holt sich die Praxisdaten aus der Betriebsstätte.
Die geänderten Betriebsstättendaten werden aber erst bei einem Neustart von TurboMed eingelesen.
Problem gelöst. Es waren tatsächlich "nur" die Daten aus der Betriebsstätte.
Wir haben den Fehler gemacht, dass wir den BMP nach erneuter Eingabe unserer Daten immer nur bei den zwei Patienten überprüft haben, bei denen wir zuvor den BMP schon erstellt hatten. Und da ändert sich tatsächlich nichts, die Daten bleiben unvollständig.
Aber wenn wir jetzt bei anderen Patienten den BMP neu erstellen, sind die Daten korrekt und vollständig drin.
Hat also mit der BINTAB oder Lizenzordner nichts zu tun !
Vielen Dank an alle für die Hilfe !
Grüsse, kiwi
Noch kurz eine andere Frage: Steht bei Ihnen auch in der Modulfreischaltung beim aktivierten BMP Modul: freigeschaltet für LANR XXX bis 08.08.2017 drin?
Gibt es da eine Befristung ?