Fehlende Patienten auf der Rechnungsliste

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Lazarus
Beiträge: 1153
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
17
Hat sich bedankt: 13 times
Bedankt: 25 times

Fehlende Patienten auf der Rechnungsliste

Beitrag von Lazarus »

Seltsamerweise fehlen auf der Rechnungsliste (Privat/BG/Igel einige Patienten (ca. 10%). Mir ist das beim Buchen der Zahlungen aufgefallen. Auf der Rechnungsausgangsliste sind sie noch vorhanden. Wenn ich die Rechnungsausgangsliste nicht hätte, wüsste ich nicht, wer noch säumig ist.
Buchen konnte ich die fehlenden Fälle über den Patienten selber.
Es läuft die Version 17.1.2 3252
Was die Hotline gesagt hat, möchte ich nicht weiter ausführen
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: Fehlende Patienten auf der Rechnungsliste

Beitrag von Nobbie »

Die Rechnungsliste "alle offenen Rechnungen" ist immer noch fehlerhaft. Sie müssen jeweils die einezelnen Rechnungslisten (privat oder BG oder Igel) nehmen und damit arbeiten.

Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Benutzeravatar
Lazarus
Beiträge: 1153
Registriert: Freitag 22. Dezember 2006, 17:04
17
Hat sich bedankt: 13 times
Bedankt: 25 times

Re: Fehlende Patienten auf der Rechnungsliste

Beitrag von Lazarus »

Das Problem mit den fehlenden Patienten habe ich auf der Liste Privat/BG/Igel. Mit der Liste alle offenen Rechnungen komme ich nicht klar, weil da auch die PVS Rechnungen bei sind und ich nicht erkennen kann, welche was ist.
Ich wollte darauf hinweisen, dass Pat. fehlen. Man merkt es nicht sofort. Der Workaround geht über die Rechnungsausgangsliste. Ich glaube nicht, dass es ein lokales Problem ist.
dmerchel
Beiträge: 139
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 16:27
16
Bedankt: 2 times

Re: Fehlende Patienten auf der Rechnungsliste

Beitrag von dmerchel »

Ich bin heute darüber gestolpert, einige Patientinnen fehlten auf der Liste. Alle waren Post-Patientinnen.
Auf der gedruckten Liste sind sie vorhanden.

Bei Einstellung Rechnungen ohne WMSt. sind sie in der Liste.

Ich weiß, dass ich den Post Patientinnen immer Rechnungen geschickt habe, sie müssen also früher auf der LIste gewesen sein.

Detlef Merchel
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste