Daten spiegeln

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

Daten spiegeln

Beitragvon sadam » Sonntag 5. März 2017, 16:33

Hallo zusammen

Ich hab vor einiger Zeit von Datensicherung auf Datenspiegelung umgestellt.
Soweit funktioniert das alles ganz gut. Ein Problem gibt es jedoch bei den externen Datenbanken.
Leider wird das nicht ins richtige Verzeichnis gespiegelt, so dass beim Rückspiegeln keine Daten gefunden werden.
Hat das schon mal jemand beobachtet ?

Grüsse

sadam die Landärztin
sadam
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 16:04

Re: Daten spiegeln

Beitragvon hkewerk » Montag 6. März 2017, 10:36

Ist denn in den Grundeinstellungen - Datensicherung - Externe Datenbanken - Zielverzeichnis für die Spiegelung der korrekte Pfad hinterlegt? Ansonsten auf dieser Einstellung Doppelklick und über den Browse-Button im neuen Fenster das Zielverzeichnis erneut auswählen - Okay - Übernehmen und Beenden.
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
hkewerk
 
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:00

Re: Daten spiegeln

Beitragvon sadam » Sonntag 27. August 2017, 13:20

mein mann hats richtig eingestellt, danach war das mit den pfaden in ordnung.

was als fehler geblieben ist: man kann trotzdem ab und zu die externen datenbanken nicht sichern, weil irgendeine datei "in use" ist.
sadam
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 16:04


Zurück zu TURBOMED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Heilberger und 11 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896