Dauerdiagnosen bei Privatpatienten weg?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Dauerdiagnosen bei Privatpatienten weg?

Beitrag von nmndoc »

Hallo,

in einer Praxis haben wir das Problem, dass offenbar plötzlich die Dauerdiagnosen bei Privatpatienten weg sind. Ob das Problem nach dem Update (erst vor einigen Tagen gemacht) aufgetreten, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, denke aber, es wäre sonst wohl schon aufgefallen. Jemand eine Idee?
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2918
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 28 times
Bedankt: 49 times

Re: Dauerdiagnosen bei Privatpatienten weg?

Beitrag von rfbdoc »

Fehlen die Diagnosen in der Kartei, dann sind sie möglicherweise im aktuelle Karteifilter nur ausgeblendet, oder fehlen die Diagnosen auch unter F11. Hat der aktuelle TmUser das Recht die Diagnosen einzusehen ?
R.F.B.
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Re: Dauerdiagnosen bei Privatpatienten weg?

Beitrag von nmndoc »

rfbdoc hat geschrieben:Fehlen die Diagnosen in der Kartei, dann sind sie möglicherweise im aktuelle Karteifilter nur ausgeblendet, oder fehlen die Diagnosen auch unter F11. Hat der aktuelle TmUser das Recht die Diagnosen einzusehen ?
so wie ich es sehe, fehlen diese nur unter F11. Benutzer hat alle Rechte
Benutzeravatar
EXEWERKER
Beiträge: 807
Registriert: Freitag 12. Februar 2010, 12:43
14
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 1 time
Bedankt: 3 times

Re: Dauerdiagnosen bei Privatpatienten weg?

Beitrag von EXEWERKER »

Vielleicht wurden diese versehentlich in Texteinträge konvertiert? Ao etwas gibt es unter "Sonstiges-Wartung"
EX EWERKER :-)
nmndoc
Beiträge: 1797
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 12:56
13
Bedankt: 24 times

Re: Dauerdiagnosen bei Privatpatienten weg?

Beitrag von nmndoc »

EWERKER hat geschrieben:Vielleicht wurden diese versehentlich in Texteinträge konvertiert? Ao etwas gibt es unter "Sonstiges-Wartung"
danke ... gute Idee. Muß ich mir mal ansehen. "Konvertierung" ist in der Tat ein gutes Stichwort - da die Daten aus einem anderen Programm vor ca. 1/4-1/2 Jahr konvertiert wurden - nicht dass das nur bisher noch keinem Aufgefallen ist (kann ich kaum glauben, aber wer weiß), dass die bei manchen fehlen.
Evtl. muss ich doch nochmal die Sicherung "sichten", die wir vor dem Update erstellt haben - nicht dass dort das Problem auch schon war.

Ein "in Texteintrag konvertieren" kann man aber vermutl. nicht rückgängig machen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste