Muster 55 neu

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Muster 55 neu

Beitrag von mschiller »

ich hatte bis letzte Woche das neue Muster 55 Chronikerbescheinigung. Heute kommt an allen Stationen nur das alte Formular und ich kanns auch nicht mehr umstellen, der Button Zusatz ist unter Strg+E nicht mehr da, Weiss jemand Rat?
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Muster 55 neu

Beitrag von mschiller »

Entschuldigung für die Mühe ich hab die Lösung gefunden. Ich konnte mich erinnern bei wem ich das neue Formular zuletzt ausgefüllt hatte. Dort ist das neue aufgepoppt und mann konnte dort auch wieder mit Strg+E das neue Formular einstellen da der Button "Zusatz" wieder da war. Da wenn man sich nicht erinnert bei wem man das aus Versehen verstellt hat ist man der "Doofe"
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1313
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 4 times
Bedankt: 14 times

Re: Muster 55 neu

Beitrag von RAMöller »

Ist ja gruselig, das die Funktion nur über einen bestimmten Pat. rückgängig gemacht werden kann.
Ansonsten wäre wohl ein erneutes TM Update nötig gewesen
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Muster 55 neu

Beitrag von mschiller »

ich habs noch mal ausprobiert, es muss nicht zwangsläufig der letzte Patient sein bei dem man das Formular erstellt hat. aber es muss jemand sein der das neue Formular bereits abgespeichert hat.

Ich hab trotzdem ewig überlegen müssen bis mir wieder eingefallen ist wer eine neue Chronikerbescheingung bekommen hat - kommt jetzt nicht so wahnsinnig oft bei uns vor
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 136 Gäste