Hallo an alle,
ich arbeite mit Turbomed in einer privaten Praxis, so das auch alle Patienten privat abgerechnet werden.
Allerdings habe ich seid gestern ein Problem: Die Maske sieht nicht aus wie üblich. Wenn ich in einen neuen Fall anlegen möchte, erscheint eine andere Maske als sonst. Die aktuelle Maske übernimmt die Behandlungsziffern nicht und auch die F4 Taste ist in dieser Maske nicht aktiv. Hat hier jemand eine Idee wie man auf die ursprüngliche Maske zurück kommen kann?
herzlichen Dank schon mal.
Die Maske hat sich verändert
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 15:44
- 7
-
- PowerUser
- Beiträge: 2924
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 29 times
- Bedankt: 51 times
Re: Die Maske hat sich verändert
Vielleicht haben Sie sich versehentlich unter einem anderen TM- Benutzernamen angemeldet ?
R.F.B.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 69 Gäste