Die Maske hat sich verändert

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
lil
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 15:44
7

Die Maske hat sich verändert

Beitrag von lil »

Hallo an alle,
ich arbeite mit Turbomed in einer privaten Praxis, so das auch alle Patienten privat abgerechnet werden.
Allerdings habe ich seid gestern ein Problem: Die Maske sieht nicht aus wie üblich. Wenn ich in einen neuen Fall anlegen möchte, erscheint eine andere Maske als sonst. Die aktuelle Maske übernimmt die Behandlungsziffern nicht und auch die F4 Taste ist in dieser Maske nicht aktiv. Hat hier jemand eine Idee wie man auf die ursprüngliche Maske zurück kommen kann?
herzlichen Dank schon mal.
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Re: Die Maske hat sich verändert

Beitrag von rfbdoc »

Vielleicht haben Sie sich versehentlich unter einem anderen TM- Benutzernamen angemeldet ?
R.F.B.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 69 Gäste