Mitglied nicht gefunden

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Leidig
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:01
15
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 17 times

Mitglied nicht gefunden

Beitrag von Leidig »

Hallo!
Wohl seit dem Update auf 17.1.1 und PAtch kommt an einigen Rechnern jetzt immer wieder eine Fehlermeldung. Beim Erstellen von Rezepten und Auswahl von Medikamenten über die Praxiseigene Liste (welche mit Ifap erstellt wurde). Kommt immer wieder die Fehlermeldung "Mitglied nicht gefunden". Wenn ich diese bestätige kann ich weiterarbeiten und nach wenigen Sekunden kommt die gleiche Meldung wieder.
Man kann zwar so arbeiten, die Meldungen nerven nur etwas.

Viele Grüße,
SL
hkewerk
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:00
7

Re: Mitglied nicht gefunden

Beitrag von hkewerk »

Diese Meldung ist mir bekannt, wenn an den verschiedenen Rechnern unterschiedliche Versionen des ifap installiert sind. Bitte die ifap-Versionsnummern vergleichen und ggf. ifap-Update von der TURBOMED-DVD auf den Rechnern mit niedriger Versionsnummer updaten.
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
Leidig
Beiträge: 179
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 23:01
15
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 17 times

Re: Mitglied nicht gefunden

Beitrag von Leidig »

Hallo!
Vielen Dank für die Information.
Einen Unterschied in den Versionsnummern konnte ich nicht entdecken. Wäre auch komisch gewesen, da die PCs zeitgleich über das gleiche Netsetup aktualisiert wurden.
Ich habe jetzt Ifap trotzdem einfach neu installiert und es scheint zu helfen.

Viele Grüße,
SL
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], musculus und 63 Gäste