Kommt noch eine Voll-Update 17.1.2 ??

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
tihei
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 22:46
18
Bedankt: 3 times
Kontaktdaten:

Kommt noch eine Voll-Update 17.1.2 ??

Beitrag von tihei »

Hallo,

der erste Monat des Quartals ist jetzt fast vorbei und das ist ja traditionell die Zeit, bei der das aktuelle Update beim Endnutzer soweit gereift ist, dass Turbomed mit einer zweiten Update-Version ein brauchbares Produkt liefert. Traurig aber wahr...

Weiß jemand, ob sich Turbomed an diese liebgewonnene Gewohnheit hält, oder ob man erst in der ganzen Praxis stundenlang das Schrott-Update 17.1.1 installieren muss um dann anschließend noch mal überall den Patch zu installieren?

Gruß

P.S.: Ich bewundere ja ehrlich jedes Quartal wieder von neuem den Mut und Einsatz und Abenteuergeist der Kollegen, die das aktuelle Update sofort aufspielen um für uns restliche TM-User die Programm-Bugs aus dem Weg zu räumen. Vielen Dank!!!
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Re: Kommt noch eine Voll-Update 17.1.2 ??

Beitrag von rfbdoc »

Ich arbeite mit 17.1.1 ohne Patch, da ich von den Fehlern nicht betroffen bin.
Wenn Sie den Patch auf dem Server einspielen, müssen Sie ihn auf allen Clients ebenfalls installieren.
So steht es in der Anleitung zum Patch und so interpretiere ich diesen Hilferuf vom Wochenende
http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=11&t=6195
R.F.B.
systech
Beiträge: 70
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 16:26
10
Wohnort: Palingen
Kontaktdaten:

Re: Kommt noch eine Voll-Update 17.1.2 ??

Beitrag von systech »

Es soll wohl im laufe des Februars ein korrigiertes Update geben... So waren zumindest mal die Planungen...

Gruß Fischer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 113 Gäste