HILFE Update auf 17.1.1 ist fehlgeschlagen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

HILFE Update auf 17.1.1 ist fehlgeschlagen

Beitrag von piccolo1108 »

Auf dem Server lief alles gut. Auf allen peripheren Rechnern kommt nach dem Start von TM

Die Version von TM benötigt Datenbanken der Version 3099.
Die Datenbank PraxisDB (F:\TurboMed\PraxisDB) auf dem Server hat jedoch bereits die Version 3100.
Bitte stellen Sie sicher, dasss auf Ihrem Server und allen Arbeitsstationen die aktuelle Version des Programms installiert ist und installieren Sie es ggf. neu.
Das Programm wird jetzt beendet.

WAS SOLL ICH TUN ????
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1313
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 4 times
Bedankt: 14 times

Re: HILFE Update auf 17.1.1 ist fehlgeschlagen

Beitrag von RAMöller »

So wie aussieht müssen die Arbeitsplätze einzeln aktualisiert werden. Das kann mit Installations CD erfolgen, das Netsetup hat wohl nicht funktioniert.
drberndross
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 19:13
15
Wohnort: 37154 Northeim

Re: HILFE Update auf 17.1.1 ist fehlgeschlagen

Beitrag von drberndross »

Den Patch für Version 17.1.1 bei allen Clients aufspielen und alles ist gut !

Gruss Ross
piccolo1108
Beiträge: 350
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
12
Bedankt: 3 times

Re: HILFE Update auf 17.1.1 ist fehlgeschlagen

Beitrag von piccolo1108 »

Genau das war es....TAUSEND DANK für die schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 91 Gäste