Auf dem Server lief alles gut. Auf allen peripheren Rechnern kommt nach dem Start von TM
Die Version von TM benötigt Datenbanken der Version 3099.
Die Datenbank PraxisDB (F:\TurboMed\PraxisDB) auf dem Server hat jedoch bereits die Version 3100.
Bitte stellen Sie sicher, dasss auf Ihrem Server und allen Arbeitsstationen die aktuelle Version des Programms installiert ist und installieren Sie es ggf. neu.
Das Programm wird jetzt beendet.
WAS SOLL ICH TUN ????
HILFE Update auf 17.1.1 ist fehlgeschlagen
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 350
- Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
- 12
- Bedankt: 3 times
- RAMöller
- Beiträge: 1313
- Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
- 14
- Hat sich bedankt: 4 times
- Bedankt: 14 times
Re: HILFE Update auf 17.1.1 ist fehlgeschlagen
So wie aussieht müssen die Arbeitsplätze einzeln aktualisiert werden. Das kann mit Installations CD erfolgen, das Netsetup hat wohl nicht funktioniert.
-
- Beiträge: 69
- Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 19:13
- 15
- Wohnort: 37154 Northeim
Re: HILFE Update auf 17.1.1 ist fehlgeschlagen
Den Patch für Version 17.1.1 bei allen Clients aufspielen und alles ist gut !
Gruss Ross
Gruss Ross
-
- Beiträge: 350
- Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41
- 12
- Bedankt: 3 times
Re: HILFE Update auf 17.1.1 ist fehlgeschlagen
Genau das war es....TAUSEND DANK für die schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 91 Gäste