BMP

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
preinfalkhubert
Beiträge: 10
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 15:25
12

BMP

Beitrag von preinfalkhubert »

Liebe Kollegen,
gibt es eine Möglichkeit, TM dazu zu zwingen, uns den BMP unentgeltlich im Rahmen der Programmpflege zur Verfügung zu stellen?
Eigentlich sollte doch ein Programm mit KV-Zulassung alle gesetzlichen Neuregelungen bereits in der Grundausstattung enthalten.
Die KV Straubing verneinte diese Frage.
Wäre T2 eine bessere Alternative?
freundliche Grüße
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: BMP

Beitrag von mschiller »

mal ganz ehrlich - kein Mensch braucht diesen BMP. Ich hatte mich darauf vorbereitet Patienten diesen Plan auszureden, aber kein Mensch will den bisher. Und das soll auch so bleiben. Für was der gut sein soll ist mir schleierhaft.
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: BMP

Beitrag von Nobbie »

Hallo,
mal an alle nicht-Internisten und nicht-Hausärzte: man braucht den sowieso nur, wenn mehr als 3 Medikamente ich glaube über länger als 2 oder 4 Wochen verordnet werden, ist bei uns nie der Fall.

Gruß Nobbie
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 47 Gäste