Übernahme der Medikamente aus Vor-2012-Plan in BMP

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
libelle17
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 09:07
18
Wohnort: Dachau
Bedankt: 1 time
Kontaktdaten:

Übernahme der Medikamente aus Vor-2012-Plan in BMP

Beitrag von libelle17 »

Frage an jemanden, der den CGM BMP gekauft hat: Werden jetzt die Dosierungen von manuellen Einträgen aus den alten Plänen übernommen?
Gerald Schade, Mittermayerstraße 13, 85221 Dachau, Tel. 08131 616380
libelle17
Beiträge: 117
Registriert: Sonntag 22. Mai 2005, 09:07
18
Wohnort: Dachau
Bedankt: 1 time
Kontaktdaten:

Re: Übernahme der Medikamente aus Vor-2012-Plan in BMP

Beitrag von libelle17 »

hat niemand den CGM BMP gekauft? :(
Gerald Schade, Mittermayerstraße 13, 85221 Dachau, Tel. 08131 616380
Kasimir
PowerUser
Beiträge: 1618
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2005, 20:23
18
Wohnort: Land Brandenburg
Hat sich bedankt: 3 times
Bedankt: 25 times

Re: Übernahme der Medikamente aus Vor-2012-Plan in BMP

Beitrag von Kasimir »

Da ich immer den Uralt-Plan benutzt habe, wo alle Dosierungen individuell eingeschrieben werden, und weil ich bei der Rezeptschreibung die Dosierungen in der Info-Zeile eingetragen habe, wird bei mir nichts in den BMP übernommen.
Viele Grüße
Kasimir
systech
Beiträge: 70
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 16:26
10
Wohnort: Palingen
Kontaktdaten:

Re: Übernahme der Medikamente aus Vor-2012-Plan in BMP

Beitrag von systech »

libelle17 hat geschrieben:Frage an jemanden, der den CGM BMP gekauft hat: Werden jetzt die Dosierungen von manuellen Einträgen aus den alten Plänen übernommen?
Ist generell nicht möglich bzw. vorgesehen seitens TM...
drberndross
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 19:13
15
Wohnort: 37154 Northeim

Re: Übernahme der Medikamente aus Vor-2012-Plan in BMP

Beitrag von drberndross »

Geht nur bei Medikamenten, die direkt aus der Verordnung in den alten MediPlan übernommen wurden (ohne Namensänderung etc.) !

Mein Workflow :
vor (!) jeder Verordnung im jetzigen Quartal :
1.: alten Medikamentenplan konvertieren, dann 2. : BMP über den Button erstellen und speichern !
Ab jetzt werden alle neuen Verordnungen in den BMP übernommen ( immer speichern !!) .
Die Dosierungen können von der Konvertierung unter F3 - allerdings nur per Hand - nachgetragen werden
( aber BMP läßt sich verschieben, sodass man die Dosierung sehen kann, das geht mit dem alten Plan alleine nicht , da nur entweder Mediplan alt oder BMP angezeigt wird !! )

Grüsse Ross
holgerhi
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:57
16
Bedankt: 1 time

Re: Übernahme der Medikamente aus Vor-2012-Plan in BMP

Beitrag von holgerhi »

Hallo,

im tgl Betrieb geht es bei uns am schnellsten, den Uraltplan auszudrucken und abzutippen, da automatisch sowieso nichts übernommen wird.
Meiner Meinung nach eine Sauerei, von TM derart ignoriert zu werden -unkomfortabler geht es nicht!- und dafür auch noch teuer bezahlen zu müssen! :evil:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 148 Gäste