FEHLER: Terminvergabe für "SONSTIGE PERSON"

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
holgerhi
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:57
16
Bedankt: 1 time

FEHLER: Terminvergabe für "SONSTIGE PERSON"

Beitrag von holgerhi »

Hallo,

seit Update:

Wenn ich einen Termin für eine "Sonstige Person" unter Terminvergabe im Terminkalender vergebe kommt folgende Fehlermeldung: "Fehler bei der Terminvergabe..." !?? Im Terminkalender ist zunächst KEIN Eintrag erfolgt! Wenn man den Terminkalender verlässt und dann wieder NEU aufruft, ist der Eintrag dann sichtbar.

-> Ein Bug oder behebbar??

Ich hatte bereits die Eigene Liste "Sonstige Person" komplett gelöscht und teilw neu angelegt - der Fehler bleibt!

Vielen Dank.

Beste Grüße
H.
holgerhi
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:57
16
Bedankt: 1 time

Re: FEHLER: Terminvergabe für "SONSTIGE PERSON"

Beitrag von holgerhi »

Hier die Fehlermeldung:
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
horkano007
Beiträge: 155
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 10:42
8
Wohnort: Horka
Bedankt: 15 times
Kontaktdaten:

Re: FEHLER: Terminvergabe für "SONSTIGE PERSON"

Beitrag von horkano007 »

Der selbe Fehler kommt auch, wenn man einen neuen, dem TM unbekannten Patienten/Namen eintragen will.
holgerhi
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:57
16
Bedankt: 1 time

Re: FEHLER: Terminvergabe für "SONSTIGE PERSON"

Beitrag von holgerhi »

Also ein BUG!
FranzKonrad
Beiträge: 516
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 13:56
15
Wohnort: 91463 Dietersheim

Re: FEHLER: Terminvergabe für "SONSTIGE PERSON"

Beitrag von FranzKonrad »

holgerhi hat geschrieben:Also ein BUG!
Hallo,

ja, wohl ein BUG.
Darüber gibts aber schon einen Thread vom 12.1.17 unter Prgrammfehler mit einem empfohlenen Workaround (weiß aber nicht, ob er funktioniert, hab selbst noch 16.4.2, bin also davon noch nicht betroffen):
http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php?f=26&t=6162

Gruß
FranzKonrad
holgerhi
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 30. September 2007, 10:57
16
Bedankt: 1 time

Re: FEHLER: Terminvergabe für "SONSTIGE PERSON"

Beitrag von holgerhi »

Besten Dank.

Workaround funktioniert NICHT.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste