HL-5350DN BFB-Druck ist verschoben

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
tmdummie1
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 19:33
7

HL-5350DN BFB-Druck ist verschoben

Beitrag von tmdummie1 »

Hallo,

der Problemrechner druckt immer verschoben. Er druckt das richtige Dokument aus dem richtigen Fach, aber immer an der falschen selben Stelle.

Selbst die horizontalen und vertikalen Vorschubsseinstellungen bringen nichts, die Druckpositions ändert nichts.

An allen anderen Rechnern wird mit den selben Einstellungen ohne Probs gedruckt.

Wer kann helfen?

Danke!

tmd
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Re: HL-5350DN BFB-Druck ist verschoben

Beitrag von rfbdoc »

Ist unter Sonstiges->Formularzusatzeinstellungen->Blankoformularbedruckung unter
Empfohlener Drucker /Treiber der Brother HL5350 Br-Script3 – Treiber eingestellt ??
Horizontaler und Vertikaler Vorschub sind bei BFB irrelevant.
Möglicherweise muss der Drucker auf diesem Rechner gelöscht und noch einmal neu manuell mit dem o.g. Treiber installiert werden
R.F.B.
Henrik313
Beiträge: 432
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 11:43
11

Re: HL-5350DN BFB-Druck ist verschoben

Beitrag von Henrik313 »

Bei dem Druckertreiber in den Druckeinstellungen muss das richtige Papierformat eingestellt sein. Wahrscheinlich steht da A4 statt zB A6.
Dasselbe mit Hoch und Querformat.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 98 Gäste