Alte TM-Version abrechnungstauglich machen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
danspie
PowerUser
Beiträge: 858
Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 08:48
17
Wohnort: Murnau

Alte TM-Version abrechnungstauglich machen

Beitrag von danspie »

Ich bin am überlegen, mit der Version 16.4.2 vorerst weiter zu machen und würde gerne auf einem Testsystem versuchen, das System "abrechnungstauglich" zu bekommen.
rfbdoc hatte ja schon 2012 beschrieben, dass man das KV-Modul nur aus der aktuellen Version kopieren muss (http://www.vondoczudoc.de/viewtopic.php ... dul#p20787).
Nun meine Frage: kann ich für IV-Abrechnung analog einfach das Verzeichnis Turbomed-Verzeichnis\ExtPrg\HAVG in das neue System übertragen? Hat das schon jemand (möglichst aus Bayern :-) ) getestet?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 131 Gäste