Nachdem ich gestern das Update 16.4.2 ausführen wollte, kam es dauernd zu einem "Fehler 23".
Die Dame im Turbomed Callcenter hat mir geraten den Netsetup Ordner zu löschen (also seinen Inhalt).
Im Anschluss konnte ich das Update zwar durchführen allerdings habe ich keine Vollversion mehr auf meinem PC sondern eine Demo.
Eine Systemwiederherstellung funktioniert nicht - HILFE: wie bekomme ich meine alte Vollversion zurück inklusive meiner Einstellungen und Datenbanken.
Vielen Dank für jede Hilfe!
Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollversion
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 14:35
- 7
- mschiller
- Beiträge: 979
- Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
- 19
- Wohnort: 90489 Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollver
Na einfach die Sicherung zurückspielen.
-
- PowerUser
- Beiträge: 2924
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 29 times
- Bedankt: 51 times
Re: Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollver
Wenn das Update durchgelaufen ist haben Sie ja ihre Daten noch im System. Vermutlich ist beim Update nur der Pfad zur Lizenzdatei verloren gegangen.
Starten sie TurboMed Grundeinstellungen
Unter Verzeichnisse->TurboMed->Lizenz den Pfad überprüfen
PS: Mit dem Löschen des Netsetup Ordners hat das nichts zu tun
Starten sie TurboMed Grundeinstellungen
Unter Verzeichnisse->TurboMed->Lizenz den Pfad überprüfen
PS: Mit dem Löschen des Netsetup Ordners hat das nichts zu tun
R.F.B.
-
- PowerUser
- Beiträge: 2924
- Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
- 17
- Hat sich bedankt: 29 times
- Bedankt: 51 times
Re: Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollver
Alternativ können Sie die Lizenzdatei neu einkopieren. Wenn Sie noch mit bin.tab lizensiert sind müssen Sie die bin.tab in das Turbomed- Verzeichnis kopieren und ggf. in den Grundeinstellungen den Pfad einstellen
R.F.B.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 74 Gäste