Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollversion

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
docckit
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 14:35
7

Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollversion

Beitrag von docckit »

Nachdem ich gestern das Update 16.4.2 ausführen wollte, kam es dauernd zu einem "Fehler 23".
Die Dame im Turbomed Callcenter hat mir geraten den Netsetup Ordner zu löschen (also seinen Inhalt).

Im Anschluss konnte ich das Update zwar durchführen allerdings habe ich keine Vollversion mehr auf meinem PC sondern eine Demo.

Eine Systemwiederherstellung funktioniert nicht - HILFE: wie bekomme ich meine alte Vollversion zurück inklusive meiner Einstellungen und Datenbanken.

Vielen Dank für jede Hilfe!
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollver

Beitrag von mschiller »

Na einfach die Sicherung zurückspielen.
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Re: Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollver

Beitrag von rfbdoc »

Wenn das Update durchgelaufen ist haben Sie ja ihre Daten noch im System. Vermutlich ist beim Update nur der Pfad zur Lizenzdatei verloren gegangen.
Starten sie TurboMed Grundeinstellungen
Unter Verzeichnisse->TurboMed->Lizenz den Pfad überprüfen

PS: Mit dem Löschen des Netsetup Ordners hat das nichts zu tun
R.F.B.
rfbdoc
PowerUser
Beiträge: 2924
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 19:31
17
Hat sich bedankt: 29 times
Bedankt: 51 times

Re: Hilfe:Nach Update 16.4.2 - nur Demoversion statt Vollver

Beitrag von rfbdoc »

Alternativ können Sie die Lizenzdatei neu einkopieren. Wenn Sie noch mit bin.tab lizensiert sind müssen Sie die bin.tab in das Turbomed- Verzeichnis kopieren und ggf. in den Grundeinstellungen den Pfad einstellen
R.F.B.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 74 Gäste