HzV-Abrechnung: Fehler E001016 Diagnosedatum/Diagnosekatalog
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Re: HzV-Abrechnung: Fehler E001016 Diagnosedatum/Diagnosekat
HALLO lieber EWERKER:
ES geht bei dem Fehler um das aktuelle Quartal I/2017 !!!!.
Das Quartal 4/16 wurde mit der 2016 Programmversion problemlos abgerechnet !!!
Aber in den Probeabrechnungen I/2017 erscheinen die Fehlermeldungen !!!!!
Der Diagnosekatalog : Icd10gm2016 ist wohl veraltet !!!!! Die 2017 Version wurde wohl im Update 17.1.1 noch im Serviceupadate aktualisiert !!!!
MfG
ES geht bei dem Fehler um das aktuelle Quartal I/2017 !!!!.
Das Quartal 4/16 wurde mit der 2016 Programmversion problemlos abgerechnet !!!
Aber in den Probeabrechnungen I/2017 erscheinen die Fehlermeldungen !!!!!
Der Diagnosekatalog : Icd10gm2016 ist wohl veraltet !!!!! Die 2017 Version wurde wohl im Update 17.1.1 noch im Serviceupadate aktualisiert !!!!
MfG
- mschiller
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Re: HzV-Abrechnung: Fehler E001016 Diagnosedatum/Diagnosekat
Und was mich nervt ist der Umgang von TM damit. Der Batch von TM wird beschrieben als "Verbesserungen" und "Aktualisierung", nicht als Fehlerbehebung. Das ist klassisches "Besprechen" nach Orwell
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Re: HzV-Abrechnung: Fehler E001016 Diagnosedatum/Diagnosekat
Guten Abend,
angeregt durch obige Beiträge habe ich unter TM 17.1.1.3202 die Abrechnungen für 4_2016 und 1_2017, nur so zur Probe, durchlaufen lassen.
Die Abrechnung für das 4. Quartal 16 lief am 30. Dezember ja unter TM 16.4.2 durch, wennglich der Schalter "alle Hinweise" abgewählt werden musste, da es sonst sehr zäh ablief.
Mit den gleichen Einstellungen wie am 30. Dezember ergibt sich jetzt folgendes Bild:
-Abrechnung 4_2016 läuft ebenso durch wie im Dezember
-Abrechnung 1_2017 erzeugt nur die unten abgebildete Fehlermeldung.
Das wird nun meine 97. Abrechnung mit TM, aber das gab es noch nie.
[attachment=0]201701.JPG[/attachment
angeregt durch obige Beiträge habe ich unter TM 17.1.1.3202 die Abrechnungen für 4_2016 und 1_2017, nur so zur Probe, durchlaufen lassen.
Die Abrechnung für das 4. Quartal 16 lief am 30. Dezember ja unter TM 16.4.2 durch, wennglich der Schalter "alle Hinweise" abgewählt werden musste, da es sonst sehr zäh ablief.
Mit den gleichen Einstellungen wie am 30. Dezember ergibt sich jetzt folgendes Bild:
-Abrechnung 4_2016 läuft ebenso durch wie im Dezember
-Abrechnung 1_2017 erzeugt nur die unten abgebildete Fehlermeldung.
Das wird nun meine 97. Abrechnung mit TM, aber das gab es noch nie.
[attachment=0]201701.JPG[/attachment
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Re: HzV-Abrechnung: Fehler E001016 Diagnosedatum/Diagnosekat
Lösung per Fernwartung ( mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin !!!) gefunden.
Austausch der Datei : TMKVAbr.dll
Danach Fehlermeldung verschwunden
MfG
Austausch der Datei : TMKVAbr.dll
Danach Fehlermeldung verschwunden
MfG
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Re: HzV-Abrechnung: Fehler E001016 Diagnosedatum/Diagnosekat
habe alle HZV-Fälle mit Version 16.4. problemlos abgerechnet. Gestern wollte ich dann einen Nachzügler verschicken, da die AOK den Fall geändert haben wollte: ging natürlich nicht. Habe leider lange herumprobiert, bis ich im Forum erfuhr, warum es nicht klappt. Es werden erfahrungsgemäß noch weiter Nachzügler folgen: soll ich warten bis von CMG ein Patch kommt, oder muss ich mich wie oben beschrieben mit der Hotline um den Fehler kümmern?
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
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Re: HzV-Abrechnung: Fehler E001016 Diagnosedatum/Diagnosekat
gleiches problem hier. wird es dafür einen patch geben oder muss jeder über den fernwartungsvertrag die datei einspielen lassen?
bei uns geht es auch um nachzügler.
bei uns geht es auch um nachzügler.
Re: HzV-Abrechnung: Fehler E001016 Diagnosedatum/Diagnosekat
genau das habe ich gemeint: Wenn doch offenbar a) das Problem bekannt ist und b) es eine Korrektur gibt (TMKVAbr.dll) - WESHALB steht das dann nicht auf der TM-Website - entweder als Hotfix oder die .dll (+Anleitung) zum selber tauschen? Zumal m.E. die Lösung schon ca. 3-4 Wochen vorliegt. Das könnte allen Beteiligten viel Zeit ersparen.
@dr.bibber: Danke für den Namen der .dll - werde mir die gleich mal von einem System ziehen, auf dem die Hotline sie getauscht hat. Dann sind wir für andere Standorte nicht auf Hotline-Kooperation angewiesen.
Musste noch etwas neu registriert werden o.ä.? Zusätzliche Schritte?
@dr.bibber: Danke für den Namen der .dll - werde mir die gleich mal von einem System ziehen, auf dem die Hotline sie getauscht hat. Dann sind wir für andere Standorte nicht auf Hotline-Kooperation angewiesen.
Musste noch etwas neu registriert werden o.ä.? Zusätzliche Schritte?
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