Update sartet nicht
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
- Beiträge: 160
- Registriert: Samstag 4. März 2006, 17:03
- 18
- Bedankt: 2 times
Update sartet nicht
Hallo vielleicht hat noch jemand eine Idee, habe 7 Rechner ohne probleme Upgedatet mit online updatet für 2017/1, lief alles ohen Probleme, alle Recher sind fast gleich I7 mit samsung SSD platten und windows 7. bei dem 8 Rechner startet das update nicht. habe natürlich vierenscanner ( G-dater) ausgeschaltet und windows defender, sowie lauter Pogramme manuel über die Stemsteuerung abgeschaltet, selbt den vieren scanner deinsaliert, alles hat nicht geholfen, auch über 30 min gewartet, aber update sartet nicht und natürlich als adminsitrator ausgeführt. hat jemand noch eine Idee wie man das updatet zwingen kan zu starten.
-
- Beiträge: 113
- Registriert: Montag 7. Februar 2011, 12:47
- 13
Re: Update sartet nicht
Das Problem ist hier auch schon diskutiert worden. An diesem Rechner behindert ein Prozess das Starten des Updates. Nur der Taskmanager kann jetzt weiterhelfen. Sie könnten versuchen nacheinander einzelne Tasks zu beenden. Sinnvoller ist es aber gezielt einzelne Prozesse zu beenden. z.B. Logitech Mouse, DICOM, AVM Fritz!, ein Windows-Prozess war in der Hitliste auch vertreten.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
-
- Beiträge: 47
- Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 20:40
- 8
Re: Update sartet nicht
Bitte probieren:
Taskmanager/Ressourcenmonitor starten
Reiter CPU aufrufen
Rechtsklick auf entsprechenden Prozess und Warteschlange analysieren wählen
Werden dort Prozesse angezeigt, so blockieren diese die Ausführung.
Falls Sie diese beenden können, sollte das Update starten.
Taskmanager/Ressourcenmonitor starten
Reiter CPU aufrufen
Rechtsklick auf entsprechenden Prozess und Warteschlange analysieren wählen
Werden dort Prozesse angezeigt, so blockieren diese die Ausführung.
Falls Sie diese beenden können, sollte das Update starten.
-
- Beiträge: 113
- Registriert: Montag 7. Februar 2011, 12:47
- 13
- RAMöller
- Beiträge: 1313
- Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
- 14
- Hat sich bedankt: 4 times
- Bedankt: 14 times
Re: Update sartet nicht
Es könnte am Programmkompatibilitätsdienst liegen, bitte mal beenden in Systemsteuerung/Dienste
oder an:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-R ... 35250.html
oder
https://support.microsoft.com/de-de/kb/2438651
oder an:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-R ... 35250.html
oder
https://support.microsoft.com/de-de/kb/2438651
-
- Beiträge: 160
- Registriert: Samstag 4. März 2006, 17:03
- 18
- Bedankt: 2 times
Re: Update sartet nicht
Vielen dank an alle , nach über einer Stunde warten lief es dan von ganz alleine los, keine Ahnung was da gehangen hatte, bei der Prossesüberwachung wurde alles mit 0 % auslastung angezeigt
-
- Beiträge: 8
- Registriert: Montag 25. August 2014, 22:55
- 9
Re: Update sartet nicht
Hatte das gleiche Problem, auch nur bei einem einzigen Rechner. TM Service Hotline hatte dann per Fernwartung die TM Vollversion runtergeladen (über Nacht!) und dann ging es offenbar. Also Tipp: Vollversion versuchen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste