TM 17.1.1

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
mh
Beiträge: 260
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2005, 11:49
19
Wohnort: Süd-Sauerland

TM 17.1.1

Beitrag von mh »

Erste Erfahrungen mit dem neuen Update auf dem heimischen Testrechner:
Installation flott und zügig ohne Probleme. Übliche, recht schnelle DB-Aktualisierung. Aber dann...
Beim Aufruf der Liste der offenen Privatrechnungen (sollten eigentlich nur ein paar in der Liste sein), wurden über 4000 angezeigt. Warum? Alle PVS-Rechnungen der letzten Zeit wurden mit ausgegeben. Wurden bislang Rechnungsnummern beginnend mit PV in dieser Ansicht ignoriert, so hat jetzt anscheinend ein Programmierer versucht zu denken. Bleibt es so, kann man alle PVS-Rechnungen, die nicht über TM-eigene Wege erstellt wurden, als bezahlt in TM markieren, um sie von den 'echten', in der Praxis direkt erstellten Rechnungen zu unterscheiden. Dennoch, Frohe Weihnachten allerseits!
MfG
mh
Benutzeravatar
RAMöller
Beiträge: 1313
Registriert: Montag 4. Januar 2010, 20:42
14
Hat sich bedankt: 4 times
Bedankt: 14 times

Re: TM 17.1.1

Beitrag von RAMöller »

OMG
Das hat gerade noch gefehlt. DMP und HZV 2016 dürfen auch nicht mit 17.1.1 gemacht werden....
Das mit den PVS Rechnungen ist ein No-Go. Da wird einem ja übel.
Mein Tipp: Zurückziehen und nochmal in die Überarbeitung schicken.
Benutzeravatar
Nobbie
Beiträge: 1647
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 11:42
10
Bedankt: 1 time

Re: TM 17.1.1

Beitrag von Nobbie »

Das mit den offenen Rechnungen ist bei mir auch so. Wenn man aber offene BG-Rechnungen wählt, zeigt er nur die offenen BG-Rechnungen an, ebenso bei offenen Privatrechnungnen. Das Problem besteht offensichtlich nur bei allen offenen Rechnungen.
Gruß Nobbie

Ich werde keine frühe Turbomed - Downloadversion installieren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], cwang, Google [Bot] und 30 Gäste