Neue Formulare erstellen

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
uro_fs
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 14:07
19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Formulare erstellen

Beitrag von uro_fs »

Hallo Forum,

ich kenne mich ja gut mit Netzwerk und TM aus, bei den Formularen habe ich aber so meine Probleme.
Hat jemand vielleicht Lust und Zeit für mich einige wenige auch nicht so aufwändige Formulare nach "Papiervorlage" zu erstellen -auch gegen Bezahlung

Gruss
fs
Gast

Nichts leichter als das..

Beitrag von Gast »

Hallo FS,

diese Wünsche sammelt die Hotline. Die Damen (und Herren?) leben davon. Wunsch skizzieren, Angebot abwarten und los gehts...

Ein Freund
hugo

Antwort auf ein Freund!

Beitrag von hugo »

Echt?

Also meine bisherige Erfahrung war. Können wir schon, aber für einen lohnt sich das nicht. Oder Dafür gibts keinen bedarf etc.

Preise würden mich interessieren.

An fs:
Also ein einfaches Formular ist echt easy. Im Zweifelsfall ein gesuchtes Eingabefeld oder Textfeld von einem freigegebenen Formular copieren und in das eigene einfügen. Position und Grösse verändern - fertig. Eigenes logo rein - auch kein Problem.
Wenn die Formulargröße auf 100% steht, wysiwyg (what you see is what you get.). Also das zeichnen ist reine Fleissarbeit. Da habe ich keinen Spass dran. Wenns bei der Programmierung hakt - da würde ich wohl helfen (soweit ich kann) -> einfach pm ggf mit *.tmf anhang an mich.

gruss
Hugo
uro_fs
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 14:07
19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Formulare

Beitrag von uro_fs »

Hallo,

weiss jemand die Passwörter von grampos + gramneg. Bakt, Befundbogen Spermiogramm, welche ich auf unsere BEdürfnisse anpassen möchte?

Gruss
fs
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste