Turbo-Med Windows Server Paßwort

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Turbo-Med Windows Server Paßwort

Beitrag von Geigenberger »

Dieser Beitrag wurde vom Vorgängeforum in dieses Forum kopiert


stefan
erstellt: 10. September 2003 11:50 zitat pm mail
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
bin von TurboMed DOS auf Windows umgestiegen durch
TM-Vertriebspartner und wäre meine Frage,ob mein
Vertriebspartner verpflichtet ist mir das Server-
Paßwort für die TM-Windows Installation zu nennen bzw.
wie wird das derzeit von TurboMed gehandhabt.
Bin der Meinung,daß ich nach bezahlen der teuren Umstellung
ein Recht darauf hab.

Gruß
Stefan


joe
Gast
erstellt: 11. September 2003 15:09 zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Es geht auch ohne!

joe

Auch in diesem forum sind dazu einige nette hinweise ;-)

--------------------------------------------------------------------------------
stefan
Ganz neu hier
erstellt: 12. September 2003 10:37 zitat pm mail
--------------------------------------------------------------------------------
Alles klar.
Hab´n bißchen im Forum gesucht und auch was
gefunden.
Werde es beizeiten mal ausprobieren.
Vielen Dank für die Antwort.

Stefan


Thorben
Lernt noch alles kennen
erstellt: 21. September 2003 21:31 zitat pm mail
--------------------------------------------------------------------------------
moin,
falls die passwörter nicht mehr gehen, einfach ne alte version von tm nehmen und dann updaten.

testen sie die umstellung ausführlich, einge sachen werden nicht mitkonvertiert. meine eltern hatte probleme mit privatrezepten und fibu. die textverarbeitung ist wohl auch nicht gut konvertiert worden.

gruß
thorben
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste