SOnogerät und Turbomed  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Gast

SOnogerät und Turbomed

Beitrag von Gast »

Gibt es ein besonders empfehlenswertess SOnogerät, das an Turbomed angeschlossen werden kann?
uro_fs
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 14:07
19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sonoanbindung  [GELÖST]

Beitrag von uro_fs »

Hallo,

wichtig ist eigentlich nur ein S-VHS Ausgang, der problemlos an eine TV-Karte angeschlossen werden kann.

Die Bilder sind erheblich besser als BNC-Anschluss und Eingang Composite.

Als TV-Karte funktionieren am BEsten Hauppauge mit BT878 Chipsatz

Gruss
fs
lapins
PowerUser
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 12:44
19
Wohnort: Heckental
Hat sich bedankt: 2 times
Bedankt: 3 times

Sonoanbindung

Beitrag von lapins »

Wie man das Sonoace 8000 Gerät anders einbinden kann, als jedes Bild einzeln per TV-Karte in die Kartei zu schieben habe ich einmal unter

http://www.vondoczudoc.de//viewtopic.ph ... ht=sonoace

beschrieben. Man hat dann nur Einen LINK in der Kartei zum Verzeichnis wo i.A pro Sonositzung zwischen 5 bis 35 jpg Bilder liegen, eventuell mit Farbe.

Meine Frau ist nach wie vor begeisert von der Qualität des Gerätes, allerdings kostete es mit B-Mode, M-Mode, PW-Doppler, Color-Doppler 2 Sonden (Schilddrüse , Abdomen) um die 45T euro. (Die "anderen" mit diesen Spezifikationen allerdings um einiges mehr)

Seinerzeiit (2003) war da bereits Win 2000 mit 20 GB drin+Netzwerk ,
Heute wid es mit 80GB verkauft.

MFG R.L.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste