Blankodruck Laser

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Ralf

Blankodruck Laser

Beitrag von Ralf »

Ich wollte den Blankodruck mit einem Laser ausprobieren. Hat jemand damit Erfahrungen. Wollte einen HP mit DUplexfunktion nutzen um die Privatrezepte beidseitig zu drucken. Funktioniert das?
Gruß Ralf
Karl

Blankodruck Laser

Beitrag von Karl »

Hallo,

davon habe ich keine Ahnung. Mich würde abe interessieren, was man auf die Rückseite eines Privatrezepts druckt. :cry:

Ciao
Gast

Blankodruck

Beitrag von Gast »

Sorry, damit waren die Privatrechnungen gemeint :-))
Ein Verschreiberle
Gruß Ralf Rohde-Kampmann
Benutzeravatar
doc-mue-wei
Beiträge: 282
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 18:31
18
Wohnort: 27383 Scheessel

Beitrag von doc-mue-wei »

moin moin
das dreht leider nicht, da TM den beidseitigen Druck nicht unterstützt. fürs Porto wäre es besser
Gruß
Mü-Wei
Dr.Hermann Müller-Weinhardt
Hausarztpraxis Schulstrasse
uro_fs
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 14:07
19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von uro_fs »

Hallo,

das gehört zwar nur peripher hierher, aber Papierrechnungen gibt es bei nicht mehr (ausser ein Pat. will seine Rechnung gleich).

Das geht alles elektronisch über Mediserv (ab 0.9% Gebühren, dafür 3% Zinsen bei Guthaben auf dem Medi-Konto!).

Sollte man sich ansehen www.mediserv.de. Alle Kollegen, die ich kenne sind bisher damit sehr zufrieden und die Patienten können über www.arztrechnung.de ihre Rechnung einsehen und sogar Teilzahlung (bis 5 Raten kostenfrei) vereinbaren.

Das soll hier keine Werbetrommel sein, sondern nachdem ich meine Logistik (Abrechnung, Helferin, Post, Buchung ...) durchgerechnet habe, war die Entscheidung zwangsläufig.

Gruss
fs
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 75 Gäste