Ist ein vollautomatisches RR-Gerät...

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
nissassa
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 23:49
18
Wohnort: Schwerin

Ist ein vollautomatisches RR-Gerät...

Beitrag von nissassa »

Hallo,

ist ein vollautomatisches RR-Gerät, wie z.B. der BOSO MEDICUS PC, an die TM-Software anschliessbar, so dass die Werte automatisch in die graphische Darstellung und/oder als Karteikarteneintrag übernommen werden können?

Vielen Dank für Antworten und ein nettes Hallo in die Runde!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!
Wenn das Gerät über eine serielle Schnittstelle verfügt, ist es generell direkt über TM anbindbar.
Sollte bereits eine Software bei dem Gerät mitgeliefert werden, so mann man diese in der Regel per GDT an TM anbinden.

GRÜSSE,

ein Freund.
nissassa
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 23:49
18
Wohnort: Schwerin

Beitrag von nissassa »

Vielen Dank! Ich werde berichten, wenn ich es geschafft habe, so integriert zu bekommen, wie ich es mir wünsche...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FortiSecond, Google [Bot] und 26 Gäste