nachkonvertierung > tageskennwort!?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

nachkonvertierung > tageskennwort!?

Beitrag von Geigenberger »

Dieser Beitrag wurde vom Vorgängeforum in dieses Forum kopiert


Thorben
erstellt: 22. Juni 2003 14:49 zitat pm mail
--------------------------------------------------------------------------------
hallo,
ich bin grad beim letzten probelauf für die umstellung von tmdos auf tmwin und hab grad unter sonstiges > wartung > nachkonvertierung nützliche funktionen entdeckt. leider will er immer ein tageskennwort haben.

weiß jemand was das ist und wie das lautet?

danke
Thorben


juergens
Gast
erstellt: 22. Juni 2003 15:20 zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo thorben
Das Tageskennwort müsstest du bei Turbomed bekommen.
Das Tageskennwort wollte er bei mir haben
als ich mal den BDT Import ausprobieren wollte.
Das hat mir damals Herr Springer vonTurbomed gegeben.
Ob man jetzt auch für die Datenkonvertierung ein Tageskennwort haben muß wäre mir neu.
Wär ja nicht so schön.
Übrigens läuft TM Linux jetzt bei ihnen auf Debian.
Bei mir ging es nicht mit Knoppix.

Mfg
Juergens


Thorben
Lernt noch alles kennen
erstellt: 22. Juni 2003 19:40 zitat pm mail
--------------------------------------------------------------------------------
nabend,
unbedingt brauchen tu ich das auch nicht, da alles soweit automatisch konvertiert wurde (bis auf den terminkalender).

wir bekommen das turbomed ohne irgendwas (wartungsvertrag oder ähnliches), ich habe aber den lizenzschlüssel auch noch nicht. vielleicht liegt da ja auch das tageskennwort bei.

gruß
Thorben
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frankolas und 51 Gäste