Weiter PC Arbeitsplätze einrichten, in Eigenregie möglich ?

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Bernd Amelung

Weiter PC Arbeitsplätze einrichten, in Eigenregie möglich ?

Beitrag von Bernd Amelung »

Haollo,
ich will meine 3 Platz Anlage ( Windows 2000 prof) mit 2 weiteren Platzen erweitern.

Frage: "vertragen" sie die neuen Windowx XP -Arbeitsplatze mit dem vorhandenen Windows 2000 prof. Netzwerk ?

Wie muss TM auf den neuen Plätzen eingerichtet werden ( habe mal gelesen von vorhandenen Arbeitlplätzen die local.ini und global.ini auf den neuen Arbeitsplatz kopieren ?) ? Brauche ich den teuren TM Händler oder kann ein PC-Spezialist ohne TM-Kenntnisse einrichten ?

Gruss
Bernd Amelung
uro_fs
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 14:07
19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weiter PC Arbeitsplätze einrichten, in Eigenregie möglic

Beitrag von uro_fs »

Hallo Herr Amelung,

es sollte keine Probleme geben. Nur wenn auf den XP-Plätzen Freigäben existieren muss "von Hand" nachgearbeitet werden, weil XP standardmäßig keinen "Vollzugriff" setzt.

Ansonsten läuft der Mix auch bei mir problemlos.

Gruss
fs
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], hg_SMB und 74 Gäste