Formularpassworte

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Gast

Beitrag von Gast »

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, ich bin kein Mitarbeiter des Systemhauses. Nur gibts natürlich noch viele andere die hier lesen aber nie schreiben... :wink:

Grüsse,

ein Freund!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo hugo,
danke für den Tipp mit dem Einbinden der Formulare!
Was das Auslesen der Passworte angeht, also meine Lücke geht noch gut. Falls Sie ein bestimmtes Passwort möchten: bitte hier anfragen.
Grüße
hugo

Beitrag von hugo »

über kontakt über selbsthilfetm@gmx.net wäre ich dankbar

gruss hugo
Gast

Sie können die Passwörter auslesen?

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben: Falls Sie ein bestimmtes Passwort möchten: bitte hier anfragen.
Grüße
Hallo, bin zwar nicht Hugo, wäre aber für Passwort von
"X:\TurboMed\Formulare\NonUser\PraGebQuittung_auf_KBVMuster.tmf" sehr verbunden, da ich dort die letzte Zeile einen touch nach oben schieben müsste, weil mein Nadelwalzler mit dem Druck auf den letzten 5 Millimetern (wer entwirft solche Formulare?) nicht mehr drucken kann und längeres Papier bzw. eine zweite Seite fordert, was besonders am Quartalsanfang meine Helferinnen auf die Palme treibt.

besten Dank

cclxbln@cclxbln.ath.cx
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gast,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, das Passwort für das Formular PraGebQuittung_auf_KBVMuster.tmf lautet:

system1024

Viele Grüße
ismettez
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 2. Dezember 2005, 13:17
18

Benötigen Passwörter für Convis Formulare

Beitrag von ismettez »

Hilfe !!!
Wir benötigen die Passwörter for die Convis -Formulare unter TurboMed/Formulare/Geräte/ . Wir beabsichtigen diverse Dicom Geräte anzuschliessen ( MicroMAXX etc. ) und wollen aus diesen Formularen eigene ableiten die wir dann mit freien DiconTools (offis,Conquest ) nutzen wollen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ismettez,

das Passwort für das Formular Convis_Viewer_Auftrag.tmf lautet:

tmfgeimp

Viele Grüße
Benutzeravatar
wahnfried
PowerUser
Beiträge: 3180
Registriert: Freitag 13. Januar 2006, 23:46
18
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von wahnfried »

Hallo,

ich würde außer beim Privatrezept (siehe Thread "Werbung neben dem Privatrezept") auch beim Kassenrezept die Bildelemente für die Werbung nach unten verschieben.

TurboMed weigert sich aber sehr freundlich, das Passwort rauszugeben.

Außerdem muß es noch für das quere traditionelle Privatrezept eine zweite Datei geben, die das Formular überlagert, wenn man die Einstellung auf "5 Medikamente" setzt. Jedenfalls habe ich zwar beim Privatrezept quer meinen Rezeptkopf nachgebaut, der ist aber nach einer Viertelsekunde wieder weg, nachdem man ein abgespeichertes Rezept öffnet. Bei der Neu-Rezeptschreibung sieht man davon garnichts.

Wer weiß, woran das liegen kann? (Bin registriert, man kann mir also eine Nachricht senden, die hier nicht öffentlich erscheint)

Viele Grüsse, Wahnfried
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste