Wie Größe der Symbolleisten ändern ?  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Gast

Wie Größe der Symbolleisten ändern ?  [GELÖST]

Beitrag von Gast »

Hallo Kollegen,
heute nur ein kleines Problem. Trotz alle möglichen Änderungen der Schriftgröße und der Symbolleisten im Windows bleiben die TM-Leisten immer klein. Die Auflösung des 17" TFT (1280 x 1024) will ich aber wegen des dann unscharfen Bildes nicht ändern. Kann jemand helfen ?
Danke Thor
thor
Beiträge: 77
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 23:19
19

Re: Wie Größe der Symbolleisten ändern ?

Beitrag von thor »

Anonymous hat geschrieben:... bleiben die TM-Leisten immer klein. Die Auflösung des 17" TFT (1280 x 1024) will ich aber wegen des dann unscharfen Bildes nicht ändern. Kann jemand helfen ?
Danke Thor
Hallo nochmal,
wennhier keiner antwortet habe ich mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, denn ich kann mir nicht vorstellen, daß es nicht auch in anderen Praxen sehschwache Helferinnen gibt :P !
Es geht mir um die Symbolleisten im TM selbst, z.B. nach F3 in der Karteikarte die verschiedenen Optionen und Symbole am Bildunterrand. Sind bei 17" wirklich klein. Zumindest über Registryeinträge müßte man dies doch ändern können ?

Gruß Thor
Gast

Beitrag von Gast »

Leider nein, die Symbolleisten sind fix.
Eventuell mal versuchen mit MyTM die Symbole anders / besser anzuordnen. Eventuell kann man über MyTM auch grössere Symboldateien verwenden, das hab ich aber noch nicht probiert.

GRÜSSE!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 105 Gäste