Super-Gau!! F3-Bug

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Super-Gau!! F3-Bug

Beitrag von Geigenberger »

Dieser Beitrag wurde vom Vorgängeforum in dieses Forum kopiert


GeigenbergerAlfons
erstellt: 02. Januar 2003 15:26 zitat pm mail
--------------------------------------------------------------------------------
Große Probleme bereitet offenbar der neueste Bug im Programm. Seit dem Quartalwechsel stürzt das Programm nach Betätigung der F3-Taste(elektronische Karteikarte) bei ca. 20% der Patienten sang- und klanglos völlig ab!

Mein örtlicher Händler hatte heute (2.1.) um ca. 09.15 Uhr noch keine weiteren Informationen; er sagte mir lediglich, daß nicht nur mein Computer betroffen sei, sondern bundesweit alle TurboMed Windows-Anwender. Auch jetzt (14.20 Uhr) ist auf der TurboMed Homepage noch keinerlei Info zu diesem Problem zu finden, erst recht natürlich kein Patch :-((

Wenigstens eine Info auf der Homepage wäre sehr hilfreich, da die Hotline auch weiterhin heute nicht erreichbar sein dürfte.

Falls jemand neuere Informationen hat, dann mailen Sie diese bitte in dieses Forum.

Danke!

-----------------------
Viele Grüße!

Alfons Geigenberger




GeigenbergerAlfons
erstellt: 02. Januar 2003 20:11 zitat pm mail
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!

Das Update ist auf der Homepage von TurboMed!

Das war zwar ein sehr unangenehmer Tag heute in der Praxis; aber dennoch: Tolle Leistung von TurboMed, so schnell die Lösung zu finden und allen Anwendern zur Verfügung zu stellen!

Vielen Dank!

-----------------------
Viele Grüße!

Alfons Geigenberger



Doggi
erstellt: 02. Januar 2003 21:48 zitat pm mail
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, die Hotline war heute mittag erreichbar. Das Problem ist durch die Verknüpfung von bestimmten Medikamenten (z.B. Xusal) mit Allergiediagnosen als Dauerdiagnosen entstanden
wohl auf der IFAP Schnittstelle. Ich habe auch ein Mail von TurboMed erhalten, kann aber merkwürdigerweise mein TurboMed Windows Programm nicht starten, worin ich das Mail gespeichert habe. Zunächst viele Grüße! Doggi

-----------------------
Doggi




Doggi
erstellt: 04. Januar 2003 02:04 zitat pm mail
--------------------------------------------------------------------------------
Leider kann man das per E-Mail von der Hotline erhaltene Update zur Behebung des Programmfehlers auf den neuen Programmversionen gar nict einspielen. Bei mir erscheint die Fehlermeldung: Setup bei dieser Programmversion nicht möglich. Also doch nicht schnell behoben! Grüsse! Doggi

-----------------------
Doggi



GeigenbergerAlfons
erstellt: 04. Januar 2003 10:51 zitat pm mail
--------------------------------------------------------------------------------
Unter welcher e-mail Addresse kann ich Ihnen den Patch schicken?

-----------------------
Viele Grüße!

Alfons Geigenberger
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 31 Gäste