Vorteile der Anmeldung in diesem Forum

Informationen über dieses Forum, Anregungen und Kritik

Moderator: Forum Moderatoren

Vorteile der Anmeldung in diesem Forum

Beitragvon Geigenberger » Sonntag 25. Januar 2009, 17:45

Liebe Besucherinnen und Besucher dieses Forums,

ich bedanke mich herzlich für Ihren Besuch in diesem Forum und hoffe, dass Ihnen das Lesen der Beiträge für Ihre tägliche Arbeit mit dem Computer ein Hilfe sein kann.
Besonders möchte ich Sie darauf aufmerksam machen, dass das Forum für angemeldete Benutzer noch wertvoller ist!

- Ihre Anmeldung hier in diesem Forum ist völlig anonym und verpflichtet Sie zu überhaupt nichts! Keinerlei kostenpflichtige 'Premium-Mitgliedschaft' oder sonstige Kosten für Sie!

- Alle geposteten Themen sind für alle Besucher dieses Forums auch ohne Anmeldung und ohne irgendwelche "Hürden" wie etwa künstliche Wartezeiten oder störende Werbeeinblendungen uneingeschränkt einsehbar. Selber verfassen können Sie eigene Beiträge aber nur als registrierter Benutzer.

- Nur angemeldete Benutzer können die umfangreiche Suchfunktion nutzen, die dieses Forum bietet.

- Beim Betreten des Forums sehen Sie als angemeldeter User sofort, welche Beiträge von Ihnen bisher noch nicht gelesen worden sind. Nur so werden Sie zum Beispiel auch auf Einträge aufmerksam, die in weiter unten aufgelisteten Unterforen neu geschrieben worden sind.

- Auf Ihre eigenen Beiträge erhalten Sie, wenn Sie das wünschen und so einstellen, per e-mail einen Hinweis, wenn jemand darauf geantwortet hat.

- Auch können Sie als registrierter Benutzer von anderen Forumteilnehmer durch das integrierte Mailsystem natürlich ohne Offenlegung Ihrer e-mail Adresse innerhalb des Forums angeschrieben werden und natürlich auch andere User anschreiben.

Trotz einer Anmeldung hier im Forum ist Ihre Anonymität völlig gewahrt!
Ihr Name und auch Ihre e-mail Adresse wird im Forum nicht veröffentlicht!
Melden Sie sich also an! Es lohnt sich wirklich!

Viele Grüße und Viel Spaß hier!

(Noch ein kleiner Hinweis: Werbung jeglicher Art ist in diesem Forum unerwünscht. Entsprechende Beiträge werden kommentarlos gelöscht)

Unterlassungsangebot

Sollte jemand jemand seine Rechte (Copyrights, TM usw.) durch eine Veröffentlichung auf dieser Seite verletzt sehen, bitte ich um sofortige Kontaktaufnahme mit mir. Ich werde bei berechtigten Beanstandungen umgehend die entsprechenden Inhalte von diesen Seiten entfernen. Somit ist sowohl ein anwaltlicher Rat als auch eine kostenpflichtige Abmahnung nicht erforderlich! Eine anwaltliche Kostennote ohne vorherige Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.
Geigenberger
PowerUser

Zurück zu Dieses Forum