Nach Programmwechsel gehts jetzt  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
M.B.

Nach Programmwechsel gehts jetzt

Beitrag von M.B. »

Hallo zusammen,

nach diversen Problemen beim TM-Start per 1.10.04 in Bezug auf Netzwerk, inkompetente und nicht erreichbare Vertriebspartner und diversen Systemabstürzen haben wir mitten im IV. Quartal nochmals das Programm gewechselt. Das jetzt verwendete Programm heißt EL-Win, funktioniert mit unserem WLAN Netzwerk und ist einfach und konfortabel zu bedienen und man kann es auch anderen Nutzern empfehlen.

NIE WIEDER TURBOMED!!!
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Beitrag von Geigenberger »

Hallo M.B.

ich lade Sie gerne ein, für die User dieses Programms eine eigene Kategorie aufzumachen.

Kann man irgendwo im Internet nähere Infos über dieses Programm bekommen?

So ganz kann ich es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß ein neu entwickeltes Arztprogramm so ohne weiteres einem so ausgereiften Produkt wie TurboMed das Wasser reichen kann. Als ehemaliger TurboMed Vertriebspartner (zu DOS-Zeiten) habe ich mit diversen Kinderkrankheiten von TurboMed so einiges mitgemacht. Dies würde ich mir nie mehr antun wollen! Es fällt auch auf, daß sich die Kritik an TurboMed in diesem Forum so gut wie überhaupt nicht gegen die Software selber richtet, als vielmehr gegen diverse Praktiken des Vertriebs.

Gruß
Alfons Geigenberger
Andreas
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. November 2004, 21:45
19
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 10 times
Bedankt: 2 times

Beitrag von Andreas »

Hallo M.B.,
habe mal nach dem Programm im Internet gestöbert, scheint interessant zu sein. Bei der Gelegenheit habe ich auch eine Demo-CD bestellt und falls sich herausstellt, dass das Programm wirklich so gut ist wie von Ihnen ausgeführt, könnte ich mich auch für einen Umstieg begeistern. Ich habe schon langsam die Nase voll von der TM-Politik die Händler oder 'Servicepartner' vor den Nutzern zu bevorzugen. TM war ein sehr kollegiales System, aber nun scheint man lieber den Händlern bei der Maximierung ihres Gewinns helfen zu wollen, als Kollegen zu unterstützen.

Für alle Interessierten hier der Link zur Homege von EL:
http://www.softland-magdeburg.de

Grüsse an Alle
Andreas
fs

  [GELÖST]

Beitrag von fs »

Andreas hat geschrieben:Hallo M.B.,
habe mal nach dem Programm im Internet gestöbert, scheint interessant zu sein. Bei der Gelegenheit habe ich auch eine Demo-CD bestellt und falls sich herausstellt, dass das Programm wirklich so gut ist wie von Ihnen ausgeführt, könnte ich mich auch für einen Umstieg begeistern. Ich habe schon langsam die Nase voll von der TM-Politik die Händler oder 'Servicepartner' vor den Nutzern zu bevorzugen. TM war ein sehr kollegiales System, aber nun scheint man lieber den Händlern bei der Maximierung ihres Gewinns helfen zu wollen, als Kollegen zu unterstützen.

Für alle Interessierten hier der Link zur Homege von EL:
http://www.softland-magdeburg.de

Grüsse an Alle
Andreas
Ich habe die CD getestet und finde es funktioniert, ist aber in meinen Augen doch deutlich unkomfortabler als TM.

Gruss
fs
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste