DigiCam Fotos speichern

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
andreas.kotowicz
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 23:20
20

DigiCam Fotos speichern

Beitrag von andreas.kotowicz »

Mich würde interessieren, ob es in Turbomed möglich ist, Fotos die ich mit der Digitalkamera mache, einzubinden. So möchte ich unter anderem Hautveränderungen fotographisch festhalten um diese dann später vergleichen zu können. Ich weiß, dass ich gescanntes Material in einer Kartei hinterlegen kann, aber geht das mit Digitalfotos auch?
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Beitrag von Geigenberger »

Hallo!

Funktioniert genauso wie das Einbinden von gescannten Befunden (sh. meinen Beitrag unter 'Berichte scannen').

... alle Bilder in einen definierten Ordner hineinkopieren. Und dann von der elektronischen Karteikarte aus in die jeweilige Karteikarte einfügen.

Der 'definierte Ordner' muß im Netzwerk freigegeben sein.

Viele Grüße und einen schönen verschneiten 4. Adventssonntag!

Geigenberger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 77 Gäste