Umstieg DOS - Win

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Timo Beil
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 24. November 2004, 21:33
19

Umstieg DOS - Win

Beitrag von Timo Beil »

Hallo,
über den Umstieg ist schon viel geschrieben worden, auch wie man es selber macht ohne die teuren Vertriebspartner; aber ich finde derzeit in den Foren (hier und unter facharzt.de) kein aktuelles Passwort für die Installation als Server (Don''t Panic! und dontworrybehappy sind nicht mehr aktuell).
Weiß jemand das aktuelle Passwort?
Wer es nicht öffentlich posten will, kann es mir per email schicken (Onkel.Franz@netzidiot.de).
Vielen Dank
Grüße
T.B.
Gast

Beitrag von Gast »

Also Timo - Du brauchst das Paßwort doch gar nicht !

Wirklich nicht - aber wenn Du es partout wissen willst - vielleicht kriegst
Du es ja von Kieler Hotline.

Wenn nicht - muß Du bei Kettenstahl (das ist nicht das Paßwort !)
nachgucken - Kettenstahl ist aus <<Ägypten>> kommend für
1.20.xxx direkt zur <<Kieler Woche>> geritten. Vor Ägypten hat
Kettenstahl eine ganze Weile, über mehrere Quartale, <<rockaroundtheclock>> getanzt. Ob es ihm Spas gemacht hat ?

Bei Kettenstahl findet man erstaunliche Dinge über TM und die org.domain (wo ist die doch gleich gehostet ?). Aber der server ist vielleicht
vorübergehend nicht erreichbar. Nicht Kettenstahl, nein die org.domain.
Benutzeravatar
mschiller
Beiträge: 979
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 09:32
19
Wohnort: 90489 Nürnberg
Kontaktdaten:

Kettenstahl was?????

Beitrag von mschiller »

Wen ich erhrlichbin versteh ich hauptsächlich Bahnhof. Ist vielleicht damit gemeint, dass "Bahnhof " das Passwort ist?
Timo Beil
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 24. November 2004, 21:33
19

Kieler Woche etc.

Beitrag von Timo Beil »

Hallo,
der Beitrag von <Gast> hat mich etwas zum Grübeln gebracht, war aber letzlich äußerst hilfreich.
Vielen Dank!
Warum ich das Passwort brauche: Der Poet-Server läßt sich bei mir nicht installieren, weil die Speicheradresse von einem anderen Programm (ich vermute der Jana-Server, den ich zum Internetzugang brauche) bereits belegt ist.
So ein Computer-Freak bin ich nun auch nicht, dass ich so komplizierte Probleme lösen könnte.
Aber nun gehts ja.
Grüße
T.B.
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

Beitrag von Geigenberger »

.... aber wie der Beitrag von 'Gast' helfen kann, ist mir schleierhaft :?:

OK: www.turbomed.org führt zur Händler-Webseite. Aber weiter?

mfg
A. Geigenberger
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hätte das schon einen Reim drauf. Könnte das Innenleben der Klammern <<????? >> eine tiefere Bedeutung haben? ;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 50 Gäste