Guten Morgen,
am Wochenende habe ich auf TurboMed 25.4.2 (von 25.3) upgedatet. Bisher läuft alles.
Aber der Connector zu Doctolib läuft nicht. Kann das jemand bestätigen?
Liegt das eher an TurboMed oder Doctolib? Irgendwelche Tipps?
Danke für Antworten.
TurboMed spricht nicht mehr mit Doctolib
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
-
Praxis IT
- Beiträge: 1
- Registriert: Dienstag 4. November 2025, 09:24
- PVS: TURBOMED
- Konnektortyp: Kocobox
Re: TurboMed spricht nicht mehr mit Doctolib
Na das wäre doch die perfekte Möglichkeit, sich endgültig von der französischen Datenschutzkatastrophe zu verabschieden. Aber wenn der gemeine Mediziner sich zusammenfantasiert, daß er durch die großartige DoctoLib-App die zahlungskräftige Iphone 17 Pro-Privatkundschaft in die Bude bekommt, ist's ganz schnell vorbei mit dem Schutz von Patientendaten und dem Ernstnehmen solcher Lästigkeiten wie der ärztlichen Schweigepflicht.
-
weimue68
- Beiträge: 33
- Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 12:57
- 14
- Hat sich bedankt: 1 mal
- Hat Dank erhalten: 1 mal
Re: TurboMed spricht nicht mehr mit Doctolib
Geht die Anbindung wieder? Würde nämlich das Update gerne machen und brauche aber die funktionierende Anbindung...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 6 Gäste