TM-Classic auf Linux-Server  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Dr. Michael Sessner

TM-Classic auf Linux-Server  [GELÖST]

Beitrag von Dr. Michael Sessner »

Hallo liebe Kollegen,
im Vorgrif auf einen Windowsumstieg habe ich nach den hier veröffentlichten Anleitung einen Linux-Samba-Server aufgesetzt - ging super! TM-Windows Demo läuft im Linux-Netz.
Ich würde nun auch gerne noch mein TM-Classic (auf Windows-Workstations in der DOS-Box) darauf laufen lassen, bisher war das Netzwerk Netware 4.11.
Der Zugriff von WS1(Dos-Box) auf den Samba-Server funktioniert bisher gut.
Muß ich immer noch die Umgebungsvariable NVV=4.11 wie bei Netware setzten oder eine andere? Muß ich eventuell sonst noch etwas Wichtiges beachten?
Einstweilen vielen Dank für die Hilfe.
Dr. Michael Sessner, Nürnberg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Elkrib und 57 Gäste