BG Abrechnung  [GELÖST]

Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Hier ist der erste Anlaufpunkt.
Nicht sicher, wo ein Thema hingehört? Hier hinein - wir kümmern uns! :)

Moderator: Forum Moderatoren

Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Antworten
Suzanne

BG Abrechnung

Beitrag von Suzanne »

Hallo zusammen,
laut TM-Hilfe kann man eine BG-Rechnung als "normale Rech." oder
"als 2.Seite des Berichtes" anfertigen.
1. Die entsprechende Einstellung konnte ich nicht finden.
2. Alle BG-Rechnungen werden als 2.Seite des Berichtes dargestellt, auch wenn ich nur eine BG-Kontrolle abrechnen möchte.
Dabei ist es irrelevant, ob die Rechnung mit "
Gast

Beitrag von Gast »

Entschuldigung, es war ein Fehler passiert . . .

es ist irrelevant ob die Rechnung mit STRG-A aus der Abrechnung (F2)
oder aus dem Hauptmenü mit ABRECHNEN->Privatliquidation->Gesamterstellung erstellt wird. Die Rechnung wird immer in Form
der 2.Seite des BG-Berichtes erstellt.

Um jede Hilfe wäre ich dankbar.
Suzanne
Jogl

BG Rechnungen unter TM WIN

Beitrag von Jogl »

Hallo,
ganz einfach ist das Problem zu lösen: Unter Privatabrechnung in die Rechnungsliste gehen, eine dort aufgeführte BG-Rechnung (wurde ja schon erstellt, aber nicht gedruckt) anklicken (Haken), auf Anzeigen gehen, dann auf Rechnungsdaten ändern, in der re. Spalte findet sich dann ein scroll down-Feld (unter Datum und Nummer), dort die entsprechende .tmf -Datei (Druckvorlagen) mit z.B. BGR 000 00 Standard Ariel usw. auswählen, speichern, fertig.

Herzlichst, das war's hoffentlich

J.G.
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist wirklich einfach.
Ein tolles Forum. Suzanne
Benutzeravatar
Geigenberger
PowerUser
Beiträge: 1302
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2003, 22:26
20
Bedankt: 3 times

  [GELÖST]

Beitrag von Geigenberger »

Danke!!

Empfehlen Sie dieses Forum weiter. Es lebt von vielen Besuchern und einem lebhaften Gedankenaustausch!

mfg
A. Geigenberger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste