Wir nutzen seit ca. vier Jahren ein Unterschriftenpad Signotec Delta für die Einwilligungen zum Datenschutz etc.
Dabei passiert es gelegentlich alle paar Monate, dass sich der Stift für die Unterschrift des Patienten nicht mehr aktivieren lässt.
Das Unterschriftenpad ist über USB an einen Praxis-PC angebunden.
Als einzige Reparatur hat bislang nur das Rückspielen der Sicherung des betroffenen Praxis-PCs geholfen, da ich in den Einstellungen des Unterschriftenpads offenbar nicht den essentiellen Punkt gefunden habe.
Nutzen Sie auch dieses Unterschriftenpad, kennen das beschriebene Verhalten und womöglich die Lösung? Dann wäre ich über Ihre Antwort sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen, DocET.
Unterschriftenpad Signotec Delta -> Stift nicht verfügbar
Moderator: Forum Moderatoren
Forumsregeln
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
TM-Startforum - "offen für alle Themen".
Beiträge, die in einen anderen Bereich passen, werden bei Bedarf verschoben.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 20 Gäste