Zeitprofil / Hotline

Sie kommen nicht weiter mit der Software TURBOMED? Sie haben Fragen, Anregungen oder Tipps und Tricks? Dann können Sie hier in den Erfahrungsaustausch treten.

Moderator: Forum Moderatoren

Zeitprofil / Hotline

Beitragvon DLightman » Montag 19. Juni 2017, 09:40

Ich habe folgendes Problem:

Wenn man in der Karteikartenansicht die Statistik Online-Zeitprofil benutzt, bekommt man eine Quartals- und Tagesstatistik der geleisteten Arbeitsminuten. Das Ergebnis dieser Auswertung ist leider ein ganz anderes, wenn man die Statistikfunktion / Leistungsstatistiken EBM / Zeitprofil bemüht. Die Werte differieren erheblich und die Differenz vergrößert sich zunehmend mit dem Fortschreiten des Quartals.

Ich habe daher Anfang April die Hotline in Kiel befragt. Da konnte man das Problem nachvollziehen aber nicht erklären. Eine Rückmeldung wurde versprochen. Diese ist nie erfolgt. Anfang Mai die gleiche Anfrage mit der gleichen Antwort. Nach zwei Wochen (15.05.) nochmals. Da bis heute keine Reaktion auf meine Frage eingegangen ist, wollte ich mal hier nachfragen:

Weiß jemand, welches die richtigen - für mich nicht ganz unwichtigen - Zahlen sind ?

Vielen Dank !
DLightman
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 16:05

Re: Zeitprofil / Hotline

Beitragvon michael » Montag 19. Juni 2017, 12:55

Da sind auch bei mir extreme Unterschiede! Online Zeitprofil zeigt für heute 135 Minuten an, obwohl auf diesem Rechner heute nichts gearbeitetwurde.

So im anderen Zitprofil, da wird heute gar nicht aufgeführt. Das passt.
Quartalszeit ist im Onlinezetprofil etwa ein Drittel angegeben.

Plausibler scheint mir das Zeitprofil aus der Statistik.

VG Michael

P.S.: ich habe es mal ausprobiert und heftig Gespächsziffern abgerechnet: der Online-Zähler bleibt bei 135 Minuten. Das andere Tagesprofil rechnet hoch.
Benutzeravatar
michael
PowerUser
 
Beiträge: 610
Registriert: Montag 6. März 2006, 00:14
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Zeitprofil / Hotline

Beitragvon hkewerk » Montag 19. Juni 2017, 13:59

Da es in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen mit dem Online-Zeitprofil gab, würde ich immer dazu raten in die wirkliche Statistik Zeitprofil zu gehen und dieses jeweils aktuell laufen zu lassen. Hier können die Einstellungen noch geprüft werden und ein Doppelklick auf einer Minutenanzahl gibt die Patientenliste inkl. der abgerechneten Ziffern und der dafür angesetzten Zeit aus.
EWERK Medical Care GmbH
Nutzen Sie unsere Premiumhotline mit Unterstützung aus Kiel! http://apps.turbopraxis.de/
hkewerk
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 24. Januar 2017, 09:00


Zurück zu TURBOMED

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

    rechtliche Hinweise - Disclaimer

    Impressum:

    EWERK Medical Care GmbH
    Postadresse: Markt 16, 04109 Leipzig

    Telefon: 0341 4264977
    Fax: 0341 4264978
    Web: www.ewerk.com
    E-Mail: forum@med-support.de

    Geschäftsführer: Frank Richter, Ingo Günther
    Amtsgericht Leipzig HRB 20896

cron